Die diesjährige „Weiße Nacht“ der SPD Unterföhring fand am Samstag, den 27. Juni, kurz nach dem Bürgerfest statt – und trotz der weiterhin …
Am Mittwoch, 10. Juni, fand die Jahreshauptversammlung der SPD Unterföhring statt. Im Mittelpunkt des Abends stand die Verabschiedung der …