Workshop: Wie gestalten wir Unterföhring familienfreundlich für die Zukunft?

Unter dem Motto „Wie wollen Sie leben?“ wurden bereits vier Workshops der SPD Unterföhring durchgeführt, zwei zum Thema Senioren, einer zum Thema Verkehr und ein anderer zum Thema Umwelt. Nach den Sommerferien lädt die SPD Unterföhring nun zu einem fünften Workshop ein, diesmal zum Thema Familien.

Wir wollen die Frage klären, wie Unterföhring auch für die Zukunft familienfreundlich gestaltet werden kann. Bedürfnisse und Anforderungen ändern sich ständig, deshalb wollen wir mit Familien sprechen, wie sie sich die Zukunft vorstellen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, Denkverbote soll es nicht geben. Es geht darum, unsere Gemeinde fit für die Zukunft zu machen und heute die Weichen für morgen zu stellen.

Der Workshop findet am Montag, 16. September 2019, um 19 Uhr im Kleinen Saal des Bürgerhauses statt. Vorgesehener Zeitrahmen: zwei Stunden.

Wir freuen uns auf Sie und Euch und Ihre und Eure Ideen.
Ihr erreicht uns bei Bedarf auch per E-Mail unter fraktion@spd-unterfoehring.de

Herzliche Grüße
Sabine Fister und Philipp Schwarz