SPD Unterföhring wählt neues Vorstandsteam

Geschaeftsfuehrender Vorstand SPD Unterfoehring

Am 29. April 2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SPD Unterföhring im Gasthof „Zum Hackerbräu“ statt. Ein Jahr nach der Kommunalwahl kamen die Mitglieder der SPD Unterföhring zusammen, um den Vorstand neu zu bestimmen.

Die neue Vorstandschaft setzt sich zusammen aus kommunalpolitischer Erfahrung und neuen Gesichtern. Gemeinsam will das Vorstandsteam den Ortsverein für die nächsten 2 Jahre mit neuen Ideen und Bewährtem führen. Der Geschäftsführende Vorstand setzt sich zusammen aus seinem Vorsitzenden, drei gleichwertigen Stellvertretern, der Kassiererin und der Schriftführerin.

Gewählt wurden Thomas Weingärtner (Vorsitzender) mit seinem Stellvertreterteam – bestehend aus Gisela Steiger, Albert Kirnberger und neu Philipp Schwarz.
Als Kassiererin wurde Jutta Schödl im Amt bestätigt und Sabine Fister wurde neu zur Schriftführerin gewählt.

Dem Geschäftsführenden Vorstand steht der Erweiterte Vorstand zur Seite.

• Als stellvertretender Kassier wird Frank Kirchhoff gemeinsam mit Thomas Schmid als stellvertretender Schriftführer dem Erweiterten Vorstand angehören.
  • Kraft Amtes sind Irmgard Zankl, als AsF-Vertreterin sowie Bürgermeister a.D. und Kreisrat Franz Schwarz Mitglieder des Erweiterten Vorstandes.
  • Anton Grabmeier und Ingrid Kohler sind ebenfalls als Beisitzer Mitglieder des Erweiterten Vorstandes der SPD Unterföhring.