SPD Unterföhring goes Klassik

Am 02. Juli fand das 3. Klassik-Open-Air am Bürgerhausplatz statt. Bisher waren wir verwöhnt, was die Witterung der letzten beiden Jahre betraf. Diesmal zeigte sich das Wetter von seiner schlechten Seite und pünktlich zu Beginn des Konzerts goss es wie aus Eimern. Kurzerhand wurde die Veranstaltung in den großen Saal des Bürgerhauses verlegt. Dem schlechten Wetter zum Trotz, versorgten die Damen der SPD Unterföhring, neben einigen anderen Vereinen, die Besucher mit erfrischenden Cocktails und spritzigen alkoholfreien Variationen. Das hervorragende Konzert der jungen Künstler lies aber den Wetterfrust schnell vergessen und es wurde ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank an unsere Gäste und an Gisela Steiger, Jutta und Dieter Schödl, Albert Kirnberger sowie Thomas und Christine Weingärtner für ihre Unterstützung vor und in der Hütte.

Sabine Fister
Schriftführerin

2016_07_10_openAir