Neue Unterföhringer Ortsmitte: Sie fragen – Wir antworten!

Einladung zur
Informationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger

Gaststätte „Zum Hackerbräu“ (Comforthotel)
Donnerstag, 25. Februar 2016
19:30 Uhr

Die neue Unterföhringer Ortsmitte – kurz UFO –  beschäftigte in den letzten Monaten nicht nur den Gemeinderat. Auch die Unterföhringer Bürgerinnen und Bürger haben großes Interesse an dem neu zu planenden Mittelpunkt der Gemeinde. Insbesondere der Gemeinderats-Beschluss, das Rathaus in das Herz des alten Bahog-Geländes zu verlegen, wirft sicher die eine oder andere Frage auf.

Der SPD-Ortsverein Unterföhring lädt deshalb alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 25. Februar 2016 um 19:30 Uhr in die Gaststätte „Zum Hackerbräu“ (Comforthotel) ein.

Dort werden die aktuellen Planungen vorgestellt und auch die Hintergründe erläutert, weshalb sich der Gemeinderat gerade für diese Planungen ausgesprochen hat. Außerdem gibt es Infos über die aktuelle Beschlusslage, die weitere Vorgehensweise und die geplanten Zeitschienen. Selbstverständlich stehen auch die SPD-Fraktionsmitglieder Rede und Antwort!

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit vielen Diskussionen!

Sabine Fister
Stellvertretende Fraktionssprecherin