Unser Team für Unterföhring

SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Unser Team für Unterföhring – kluge Köpfe aus unterschiedlichsten Bereichen, bereit ihr wertvolles Wissen und ihre Erfahrungen in die Ortsgestaltung einzubringen. Viele Berufe sind vertreten. Von der Erzieherin und Sozialpädagogin bis zu Ingenieuren und Technikern, von Betriebswirten und Finanzfachleuten bis zum Polizisten, von Gewerkschaftlern bis Selbstständigen, von Menschen im aktiven Berufsleben bis hin zu engagierten Ruheständlern, von Vereinsvorständen bis hin zu aktiven Vereinsmitgliedern bildet die Liste einen Querschnitt unserer Gesellschaft.

„Wir haben nicht nur Kandidatinnen und Kandidaten, sondern Unterföhringer Persönlichkeiten, von denen ich mir jeden als Gemeinderat wünschen würde.“ (Bürgermeisterkandidat Philipp Schwarz bei der Nominierungsveranstaltung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat)

Wir sehen unsere künftige Fraktion als Bestandteil des gesamten Gemeinderates. Uns ist es wichtig, dass die künftigen Gemeinderäte gut mit allen anderen zusammenarbeiten, um für Unterföhring die besten Ergebnisse zu erzielen.